Get Social With Us
Weltenentdecker | Ab dem 1.Juli geht’s ins Studio!!!!
20828
post-template-default,single,single-post,postid-20828,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-2.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Ab dem 1.Juli geht’s ins Studio!!!!

Auch wenn uns die Sommersonne derzeit auf den Pelz scheint, dreht sich hier gerade alles um den Zauber der Weihnachtszeit. Am 1.Juli ist es endlich soweit und  die Aufnahmen für unser zweites Studioalbum „WEIHNACHTSWUNDERZEIT“ beginnen! Erscheinen soll mein zweites höchst musikalisches Hörspiel nämlich pünktlich zur Vorweihnachtszeit, im November!

Ich freue mich unfassbar bin meeega aufgeregtund kann es kaum erwarten. Unter dem Motto „ Träum groß und Greif nach den Sternen“ haben wir 10 unglaublich gute Musiker gewinnen können, darunter ein grandioses Streichquartett. Neben mir wird außerdem ein Schauspieler aus dem Bochumer Schauspielhaus die Lieder interpretieren!

Leute, DAS WIRD GROSS!