Get Social With Us
Weltenentdecker | Besuch von WAZ und NRZ
Corona, Kindermusik, Hausmusik,
21368
post-template-default,single,single-post,postid-21368,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-2.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Hausmusik für die gute Laune – Besuch von der WAZ und NRZ!

Hausmusik für die gute Laune!

Solange wir nicht für euch auf der Bühne stehen können, versuchen wir mit ganz viel Hausmusik, die gute Laune nicht zu verlieren. Die WAZ und NRZ hat darüber einen Artikel geschrieben. Denn gerade in diesen verrückten Zeiten, kann die Musik uns helfen glücklich zu bleiben, die Zeit miteinander zu versüßen und das Herz zu beruhigen. Und das Beste, mit Hilfe der Musik können wir in unserer Phantasie immer noch überall hinreisen, Freunde treffen, lauter Abenteuer erleben und alles sein, was wir wollen. Probiert es doch mal aus!

Viele Grüße und bleibt gesund-auch im Kopf und im Herzen!

Eure Nadja ♥️