Get Social With Us
Weltenentdecker | Arbeit an neuen Projekten!
20720
post-template-default,single,single-post,postid-20720,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-2.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Arbeit an neuen Projekten!

In den letzten Wochen hab ich mich ein wenig vergraben, um weiter an der neuen CD, meinem Kinderbuch und einem weiteren musikalischen Projekt für Kinder zu arbeiten, aber ich hoffe euch ganz bald mehr darüber berichten zu können. Bis dahin verbuddel ich mich noch ein wenig in Arbeit und schicke einen ganz lieben Gruß an euch.  Ein „Spatzenschwatzen“-Konzert gibt es aber noch in diesem Jahr und zwar am 24.10, 15 Uhr auf dem wunderschönen Hof Holz in Gelsenkirchen. Weiter geht es dann mit Konzerten und einer Wiederaufnahme des Kindertanztheaters „Der Wolf und der Mond“ 2018!

 

IMG_2816