Get Social With Us
Weltenentdecker | Artikel in der Rheinischen Post über
weihnachtswunderzeit, Nadja Karasjew, Kinderlieder, Musik für Kinder, Familienkonzert, Kinderkonzert, Weihnachtslieder, Kultur für Kinder, neue CD, Rheinische Post, Kritik
21083
post-template-default,single,single-post,postid-21083,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-2.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Artikel in der Rheinischen Post über Weihnachtswunderzeit-Konzert!

Bei unserem letzten Weihnachtswunderzeit-Familienkonzert in Düsseldorf, hatten wir Besuch von der Rheinischen Post und dürfen uns nun über einen tollen Artikel freuen. Den ganzen Bericht könnt ihr hier nachlesen: https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/weihnachtswunderzeit-im-buergerhaus-in-duesseldorf-reisholz_aid-34425503

Foto: Anne Ohren