Get Social With Us
Weltenentdecker | Ich hab noch nie solche wundervollen Weihnachtslieder gehört
Alina, Liebling, ich blogge jetzt, Bloggerin, Rezension, Weihnachtslieder, Weihnachtshörspiel, Weihnachtsmusik, Kinderlieder, Geschenketipp, Adventszeit, Empfehlung, Weihnachtswunderzeit, Musik für Kinder
21113
post-template-default,single,single-post,postid-21113,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-2.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

„Ich hab noch nie solche wundervollen Weihnachtslieder gehört“ (Alina von Liebling, ich blogge jetzt)

Die erfolgreiche Bloggerin Alina von Liebling, ich blogge jetzt, hat sich die Zeit genommen unsere CD „Weihnachtswunderzeit“ zu testen und auf ihrer Seite ausführlich vorzustellen. Als ich ihren Beitrag gelesen habe, war ich unglaublich gerührt über diese wertschätzenden Worte zu unserer CD, die mich  bestärken in meiner Arbeit und mein Herz vor Freude hüpfen lassen:

Die Lieder auf dieser CD sind nicht nur wunderschön, sondern durch und durch einfach WUNDERVOLL. Ich höre beim Schreiben gerade meine CD und wünschte ich könnte die Klänge durch diesen Beitrag hindurch an euch schicken. Ich hab noch nie solche wundervollen Weihnachtslieder gehört. Hier stimmt wirklich alles. Texte, Töne, Klänge, Stimme – diese Weihnachtslieder für Kinder sind eine absolute Empfehlung wert.

Den ganzen Artikel gibt es hier zum Nachlesen! 😊