Get Social With Us
Weltenentdecker | Komponieren für die 2. Kinderlieder CD
20646
post-template-default,single,single-post,postid-20646,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-2.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Komponieren für die 2. Kinderlieder CD

Seit einiger Zeit arbeite ich nun schon an den Texten, für die neue Kinderlieder CD. Jetzt haben die ersten sechs Lieder, ihr musikalisches Gewand bekommen. Es muss sicher noch hier und da etwas angepasst werden. An manchen Stellen vielleicht auch noch beschnippelt, eingefärbt oder die Übergänge besser vernäht werden. Aber der Anfang ist geschafft und die Arbeit daran macht riesigen Spaß. Es wird eine Weihnachts/Winter CD, soviel darf verraten werden….IMG_2797