Get Social With Us
Weltenentdecker | Nadjas Gastbeitrag beim Berliner Familienblogmagazin StadtLandMama!
Gastbeitrag, Fachartikel, StadtLandMama, Blogger, Magazin, Familienblogg, Weihnachtswunderzeit, Weltenentdecker, Musik für Kinder, musik wichtig für Kinder, gute Kindermusik, Kinderlieder
21131
post-template-default,single,single-post,postid-21131,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-2.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Nadjas Gastbeitrag über die Wichtigkeit von Kindermusik beim Berliner Familienblogmagazin StadtLandMama!

Große Freude! Ich durfte für das sehr erfolgreiche Berliner Familienblogmagazin StadtLandMama einen Artikel zum Thema „Warum Musik für Kinder so wichtig ist“, schreiben. Das war eine schöne und spannende Aufgabe. Denn so konnte ich mich auch noch einmal so richtig mit dem Thema auseinandersetzten. Als Mama und als Musikerin! Was und warum mir Musik für Kinder so am Herzen liegt und welche Momente mich auf unseren Konzerten mit besonders großer Freude erfüllen, könnt ihr hier nachlesen.

Gleichzeitig durfte ich auch noch meine neue CD Weihnachtswunderzeit verlosen. Da sie momentan immer noch überall im Handel vergriffen ist und man mit langen Lieferzeiten rechnen muss, auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass ihr hier die CD direkt und ohne Lieferschwierigkeiten bestellen könnt!

Eure Nadja