Get Social With Us
Weltenentdecker | „Oma Zuckerschnute“ ist für „Das Weberlein“ nominiert!
20917
post-template-default,single,single-post,postid-20917,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-2.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

„Oma Zuckerschnute“ ist für „Das Weberlein“ nominiert!

CWS_Teaser_kiraka_mit Datum

Wir flippen aus vor Freude! Unser Lied „Oma Zuckerschnute“ wurde für den Publikumspreis der Christiane Weber Stiftung in Kooperation mit dem KiRaKa, dem Kinderradiokanal des WDR, nominiert!!!!

Ausgezeichnet wird laut der Stiftungwunderbare, phantasievolle und gut gemachte Kindermusik“. Da es auch uns am Herzen liegt, gehaltvolle, hochwertige, handgemachte und liebevolle Kindermusik zu machen, um Kindern auch musikalisch mit Respekt zu begegnen, würden wir uns riesig über eure Stimme freuen!

Hier gehts zur Abstimmung: https://kinder.wdr.de/radio/kiraka/musik/weberlein-102.jsp#voting4199

Gerne könnt ihr den Link an so viele Freunde der guten Kindermusik weiterleiten, da der Preis über ein Publikumsvoting ausgelost wird!
Mehrfaches Abstimmen ist auch möglich ;-)!

In ewiger Dankbarkeit!

Nadja und Hajo