Get Social With Us
Weltenentdecker | Schneeflöckchentanz – Making of – Das Cover entsteht Teil 1
20740
post-template-default,single,single-post,postid-20740,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-2.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Schneeflöckchentanz – Making of – Das Cover entsteht Teil 1

Am 1.12.18 ist es endlich soweit! Die ersten 3 Weihnachtslieder meiner neuen CD werden als Download veröffentlicht. Hier seht ihr, wie das Cover zu „Schneeflöckchentanz“ entsteht. Ich freue mich über aller Maßen, die wunderbare Künstlerin und Fotografin Katharina Bies, dafür gewonnen zu haben. Ich bin so beeindruckt und begeistert von ihrer Arbeit. Seid gespannt auf das Ergebnis….

https://www.youtube.com/watch?v=B7Ygu6J8eh0