Get Social With Us
Weltenentdecker | Spatzenschwatzen Artikel im Sondernewsletter der Stadtbibliothek Essen
20592
post-template-default,single,single-post,postid-20592,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-2.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Spatzenschwatzen Artikel im Sondernewsletter der Stadtbibliothek Essen

Große Freude über den SPATZENSCHWATZEN Artikel im Sondernewsletter der Stadtbibliothek Essen!!!

Wo geht man hin, wenn Ideen aus einem raus wollen, man einem Textfragment folgen will und den passenden Reim sucht, aber dauernd kleine Kinderfüße um einen herumschwirren, Windeln gewechselt und Tränen getrocknet werden müssen, die Wäsche sich auftürmt und der Zwerg schon wieder nicht schlafen will?Man flüchtet in die Stadtbibliothek Essen. So geschehen bei der Entstehung der Spatzenschwatzentexte. Denn dort gibt es jede Menge Ruhe und Inspiration. Und da der Großteil der Texte eben dort entstanden ist, wollte ich etwas zurückgeben, mit der Schenkung zweier Exemplare. Darüber gibt es nun einen kleinen Artikel, über den ich mich wirklich sehr freue und hoffe, dass die Bibokinder, viel Freude mit der CD haben werden.

image