Get Social With Us
Weltenentdecker | Spatzenschwatzen auf den Kinder-und Jugendbuchwochen in Stuttgart!
20794
post-template-default,single,single-post,postid-20794,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-2.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Spatzenschwatzen auf den Kinder-und Jugendbuchwochen in Stuttgart!

War das schööön! Ein großes Dankeschön an die Stuttgarter Kinder- und Jugendbuchwochen für die herzliche Einladung, unser Kinderkonzert „Spatzenschwatzen“ bei euch zu spielen! An die 200 Kinder haben uns gestern ihre Ohren und Augen geliehen , haben mit uns gesungen, gerätselt, geträumt, sind mit uns gehüpt und haben mit dem kleinen Weltenentdecker einen spannenden Tag verbracht! Und trotz dicker Erkältung war es mir ein Fest! Und zur Belohnung gab’s lecker Original schwäbische Spätzle!

28378876_2500075593464758_6695834853505197393_n