Get Social With Us
Weltenentdecker | „Spatzenschwatzen“- Auftaktkonzert am 21.1.18 in der Villa Musica, Mainz!
20790
post-template-default,single,single-post,postid-20790,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-2.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

„Spatzenschwatzen“- Auftaktkonzert am 21.1.18 in der Villa Musica, Mainz!

Wir hoffen, ihr seid fröhlich und gesund ins neue Jahr gerutscht! Nach einer kleinen Konzertpause, in der wir uns Zeit genommen haben an vielen neuen Liedern zu arbeiten, geht es nun wieder los mit unseren kunterbunten „Spatzenschwatzen“ Kinderkonzerten. Für unser erstes Konzert in diesem Jahr, folgen wir der erneuten Einladung der Kulturstiftung Villa Musica und fahren nach Mainz. Wir spielen am 21.1., um 11 Uhr im Kammermusiksaal vor ausverkauftem Saal und freuen uns schon riesig auf unser kleines und großes Publikum!

Alle weiteren Konzerttermine für das Frühjahr 2018 findet ihr unter Termine!

Spatzenschwatzen-Das Kinderkonzert