Get Social With Us
Weltenentdecker | Stolzer 3. Platz beim Kindermusikpreis "Das Weberlein"
Kindermusik, Kinderlieder, Nadja Karasjew, Preis, Kinderkonzert, Familienkonzert
20980
post-template-default,single,single-post,postid-20980,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-2.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Stolzer 3. Platz beim Kindermusikpreis „Das Weberlein“

Liebe Unterstützer!

Große Freude! Wir konnten mit unserer „Oma Zuckerschnute“ satte 1000 Stimmen für uns gewinnen und somit bei 6 Nominierten, den stolzen 3.Platz belegen. Allerliebsten Dank an jede(n) Einzelne(n) für eure Stimme! Einfach Großartig! Ihr seid die Besten! ♥️♥️♥️

Die Preisverleihung am 21.10.18 war ein fulminantes Fest und ein großes Hoch auf die Kindermusik, die endlich wieder gut sein darf, handgemacht, auf Augenhöhe und hochwertig! Auch habe ich tolle Kollegen kennen- und schätzen gelernt. Ich gratuliere nochmal den Gewinnern, danke der Jury für meine Nominierung, der Christiane Weber Stiftung, die einen tollen wichtigen Job macht und dem Kinderradiokanal des WDR für den gelungenen Nachmittag mit einer bezaubernden Nina Heuser als Moderatorin und einem grandiosen Erwin Grosche als Schirmherr! Und Grund zur Freude gibt es allemal, denn am 1.11 erscheint unser neues musikalisches Hörspiel „Weihnachtswunderzeit“ !