Get Social With Us
Weltenentdecker | Tanztheaterproduktion für Kinder! Premiere am 26.9.2015!
20473
post-template-default,single,single-post,postid-20473,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-2.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Tanztheaterproduktion für Kinder! Premiere am 26.9.2015!

Nach der letzen Zusammenarbeit mit dem Ensemble Ruhr , aus der 3 tolle klassische Kinderkonzerte für 1-3jährige entstanden sind und aufgeführt wurden, freut sich Weltenentdecker nun über eine neue spannende Kooperation mit den wunderbaren Tänzern Pavlina Cerna und Alexeider Abad Gonzalez von Entre Pasos Dance Company. Nach der Vorlage „Der Wolf und der Mond“ von Roberto Frabetti, werden wir ein Tanztheaterstück für Kinder mit eigenen Kompositionen entwickeln. Premiere wird am 26.9.2015 sein. Wir halten euch auf dem Laufendem!