Get Social With Us
Weltenentdecker | WOW! Spatzenschwatzen CD Empfehlung auf FOCUS online!
20814
post-template-default,single,single-post,postid-20814,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,select-theme-ver-2.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

WOW! Spatzenschwatzen CD Empfehlung auf FOCUS online!

Was hab ich mich gefreut, als ich kürzlich zufällig entdeckt habe, dass mein „Spatzenschwatzen“ Kinderliederalbum, auf FOCUS online empfohlen wurde. Was für eine riesige, unerwartete Wertschätzung. DANKE!DANKE! DANKE! liebe Redaktion. Ich flippe aus vor Freude!!!

Den kompletten Artikel zum Nachlesen, gibt es hier:

https://www.focus.de/familie/kind/tierisch-gute-geschichten-das-darf-in-keinem-kinderzimmer-fehlen-fuenf-hoerspiele-fuer-die-kleinen_id_8748059.html

image1 image2